Digitales Marketing für Weingüter – Kongress-Aufzeichnungen für euch verfügbar!

Digitales Marketing für Familienweingüter - Zum Selbermachen!

Ende Juli haben wir unseren ersten Online-Kongress mit dem Titel “Keine Angst vor digitalem Marketing! @Winzer:innen” für euch umgesetzt! An zwei Abenden gab es im knackigen Kurzformat spannende live Vorträge für euch: Strategie & Rebranding für Familienweingüter, der Blick über den Tellerrand aus der Bierbranche sowie praktische Tipps zu SEO und Storytelling!

Rund 50 Weingüter und Interessierte hatten sich angemeldet! Das ist auch für uns das Zeichen, dass die Themen den richtigen Nerv bei euch treffen. Daher planen wir im Winter eine Fortsetzung des Formates. Es gibt noch genug “Stoff” zu digitalem Marketing – davon sind wir überzeugt!

Wir wollen euch helfen, digitales Marketing selbst in die Hand zu nehmen. Auch als Familienweingut mit begrenzten Mitteln habt ihr viele Möglichkeiten: Wir zeigen euch welche!

Du hast den Kongress zum digitalen Marketing verpasst? Hier gibt´s die Aufzeichnungen!

Wir sind überzeugt davon, dass die Inhalte der Konferenz euch echten Mehrwert bieten! Deshalb stellen wir euch gerne die Audio-Dateien zur Verfügung. Genau das richtige auf den Ohren für die nächste Runde im Weinberg! Also holt euch die Aufzeichnungen und profitiert von echten Experten-Tipps der Speaker!

Audio-Datei Tag 1 des Online-Kongresses: Strategie & Rebranding

 

Audio-Datei Tag 2 des Online-Kongresses: SEO und Storytelling

Was genau war dieser Online-Kongress "Keine Angst vor digitalem Marketing?"

Der Online-Kongress zum digitalenMarketing ist ein Kooperationsprojekt von Weinfimmel und SEOSOON. Wir wollen mit echten, praxisnahen Tipps Familienweingüter helfen, Marketing selbst in die Hand zu nehmen!

Dazu holen wir uns zusätzlich Wissen von anderen Expertinnen und Experten mit dazu! Warum das Ganze? Wir lieben Wein! Und wir wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Weingütern fehlt oft die Zeit, manchmal etwas Know-How oder vielleicht auch nur etwas Inspiration von Außen, um Themen in den Angriff zu nehmen. Dabei helfen wir!

Verpasse nicht den nächsten Online-Kongress zum digitalen Marketing!

Den nächsten Kongress planen wir voraussichtlich für Januar 2022. Schicke uns eine kurze Nachricht und wir setzen dich auf die Warteliste! So erhältst du garantiert rechtzeitig alle Informationen!