VEREINBARE JETZT EINE KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VIA WHATSAPP +49 176 998 141 12!

MAßGESCHNEIDERTE BERATUNG FÜR DEIN WEINGUT:
STRATEGIE, MARKETING & POSITIONIERUNG

EINE KLARE POSITIONIERUNG UND STRATEGISCHES MARKETING SIND DIE SCHLÜSSEL FÜR DEINEN ERFOLG!

Wofür steht dein Weingut? Was willst du erreichen und wie kommst du dahin? Die Fragen sind dir nicht neu. Aber die „strategische Basisarbeit“ bleibt während der täglichen Arbeit auf der Strecke? Das ist ein Fehler. Denn um langfristig erfolgreich zu sein, brauchst du einen konkreten Fahrplan. Der spart viel Zeit, Geld und Nerven. Mit meiner Beratung für dein Weingut schaffen wir dir genau dieses Fundament!

Ich helfe dir dabei!

Du bist unsicher, was du brauchst? Erfahre mehr über meine konkreten Angebote für Dich oder vereinbare einen Termin für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

beratung für weingüter
Franziska: Deine Ideengeberin
Franziska war uns eine große Hilfe bei der Strukturierung der Aufgaben im Weingut. Super funktioniert hat auch der Newsletter - leicht zu pflegen & sieht trotzdem super aus.
Weingut Schenk
Thomas Schenk
Winzer (Franken)
Franziska hat für unser Weingut einen Online-Newsletter erstellt. Also wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis und können ihren Service bestens empfehlen!
weingut thielmann-schinnen
Jana Thielmann-Schinnen
Winzerin (Mosel)

GEMEINSAM WEITERDENKEN. FÜR MEHR KLARHEIT UND MEHR PROFITABILITÄT.

Ich habe bereits auf Weingütern an der Mosel, in Franken und in Südtirol gearbeitet und kenne die Herausforderungen von Familienweingütern gut. Daher helfe ich mit meiner Beratung auf deinem Weingut bei:

  • der Schärfung deiner Positionierung
  • der Planung sinnvoller Marketingaktivitäten
  • mehr Effizienz & Zeitersparnis in deinen Marketing-Abläufen.

Entwickle dein Weingut zu einer starken Marke mit klarer Positionierung! Denn guter Wein allein reicht heutzutage nicht mehr aus, um erfolgreich Kunden zu gewinnen! 

weinkeller

WARUM SOLLTEST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

vinothek nals margreid

Bei mir wirst Du individuell und persönlich betreut – in den Bereichen, die meine Kompetenzfelder sind: Strategie, Vermarktung & Prozesse. Ich möchte Deinen Betrieb wirklich verstehen. Deswegen konzentriere ich mich auf familiengeführte Weingüter.

Ich habe sieben Jahre in der Automotive-Industrie gearbeitet und erwarb auf internationalem Parkett meine Expertise in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsprozesse & Organisationsentwicklung. (Lies mehr Über Mich). 

Mit meinen Kompetenzen helfe ich dir:

  • die Stärken Deines Betriebes klar zu identifizieren & zu kommunizieren
  • strategische Schwerpunkte zu setzen & deine idealen Kunden anzusprechen
  • die richtigen Kommunikationsmaßnahmen zu planen & umzusetzen

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Warum ist eine Strategie für Dich als Weingut überhaupt wichtig? Lies mehr in meinem Blog-Artikel: 5 Gründe, warum sich Weingüter unbedingt Gedanken über ihre Strategie machen sollten!