ZUKUNFTSORIENTIERTES MARKETING FÜR WEINGÜTER

Gezieltes und praktisches Marketing: Gewinne mehr Kunden & Bekanntheit in 4 Wochen. Der Online-Kurs für 0€.

Dein Marketing ist ausbaufähig, aber du weißt nicht, wo du beginnen sollst? Dir fehlt die Zeit und Motivation dranzubleiben, weil immer etwas dazwischen kommt?
Nach diesem vierwöchigen Online-Kurs fühlst du dich motivierter, inspirierter und sicherer im Umgang mit deinem Marketing. Du hast einen roten Faden.
Du lernst, wie du größere Markenpräsenz aufbaust und dadurch mehr Reichweite & Kunden gewinnst. Du verbesserst konsequent deinen Marketingauftritt durch Klarheit und gezielte Maßnahmen. Durch konkrete Tipps in den Bereichen Marketingstrategie, Social Media, Kundengewinnung und Zeitmanagement entwickelst du deinen alltagstauglichen Masterplan. Du lernst, wie dich KI dabei unterstützen kann.

Dieser Kurs ist ideal für Inhaber*innen und Geschäftsführer*innen von Familienweingütern, die sich mehr Leichtigkeit & Klarheit in ihrem Marketing wünschen; die ihre Markenbekanntheit ausbauen und damit die richtigen Kunden anziehen wollen. Kurzum: Die ihren Betrieb fit für die Zukunft machen wollen.

Der Kurs startet am 4. März, aber du kannst unabhängig von festen Zeiten an diesem Kurs teilnehmen und in deinem eigenen Tempo mitmachen.

Bewirb dich, um an diesem Kurs teilzunehmen. Nur beim ersten Mal kannst du an meinem Kurs für 0€ teilnehmen, im Gegenzug wünsche ich mir von dir Feedback und ein Testimonial.

Der Kurs startet am 4. März 2024, aber du kannst flexibel und in deinem eigenem Tempo daran teilnehmen.

–> Mehr Infos und Anmeldung hier <–